Топ ТемыАвтоБизнесНедвижимостьПравоВластьДеньгиОбществоОбразованиеКультураСпортVIPЗдоровьеТуризмШоппинг
Наверх
Рубрики
Главная


Arthur Abraham Stieglitz Welcher Sender Live

 

ruslife-eu


Beim Offiziellen Wiegen in der Berliner Gropius Passagen gingen Titelverteidiger Robert Stieglitz und sein Herausforderer Arthur Abraham unentschieden von der Waage. Beide Kämpfer brachten mit 76,1 Kilogramm das Limit im Supermittelgewicht (76,2 kg). Morgen soll die Entscheidung darüber fallen, wer der bessere Boxer ist. In der Berliner o2 World treffen die beiden Kontrahenten zum “Kampf des Jahres” um die WBO-Krone im Supermittelgewicht aufeinander.

Die Spannung ist gigantisch! Nutzt Arthur Abraham seine vielleicht letzte Chance und entthront Robert Stieglitz, den WBO-Weltmeister im Super-Mittelgewicht? Oder scheitert der frühere IBF-Mittelgewichts-Titelträger erneut bei dem Versuch, den WM-Gürtel im Limit bis 76,203 Kilogramm zu gewinnen? Die Antwort darauf gibt es am Samstagabend ab 22.45 Uhr live im Ersten.

Am Sonntagmorgen zeigt der MDR ab 9.45 Uhr in der Sendung "Sport im Osten - extra" noch einmal die Highlights der Box-Nacht. Zuvor, um 9.15 Uhr, strahlt das MDR-Fernsehen ein 30-minütiges Porträt über Box-Trainer Ulli Wegner aus.

 
Яндекс.Метрика Найди нас на Google+