Топ ТемыАвтоБизнесНедвижимостьПравоВластьДеньгиОбществоОбразованиеКультураСпортVIPЗдоровьеТуризмШоппинг
Наверх
Рубрики
Главная


Hertha neuer Trainer Luhukay

 

ruslife-eu

Hertha BSC hat für die kommende Saison Jos Luhukay (48) als neuen Cheftrainer verpflichtet. Der frühere Coach des FC Augsburg unterschrieb in Berlin bis zum 30. Juni 2014. „Wir sind sehr froh, dass wir Jos Luhukay für die kommenden zwei Jahre unter Vertrag nehmen konnten“, sagt Michael Preetz, Geschäftsführer Sport bei Hertha BSC. Jos Luhukay, der mit dem FC Augsburg in der abgelaufenen Saison in die Bundesliga aufgestiegen war, erklärt: „Ich freue mich auf die extrem reizvolle Aufgabe bei Hertha BSC und in Berlin. Ich habe Michael Preetz meine Zusage deshalb ganz bewusst für beide Ligen gegeben.“

Hertha neuer Trainer Luhukay

Jos Luhukay war als Trainer des FC Augsburg erst nach dem letzten Spieltag zurückgetreten. Er hatte den FCA im April 2009 übernommen und 2011 erstmals in die Bundesliga geführt. Dort sicherte sich Augsburg überraschend frühzeitig den Klassenerhalt.

Das Training von Hertha BSC unter der Leitung von Otto Rehhagel findet am Freitag, 18.5.2012, um 15 Uhr statt und ist öffentlich.

 
Яндекс.Метрика Найди нас на Google+